Sonntag, 7. November 2010

Start! :D

Es reicht! Boah ey es reicht einfach! Heut war der letzte Tag an dem ich ne fette Pizza und massenweiße Schokolade gefressen hab. Es kotzt mich an! Ich bin fett und ja verdammt, ich bin auch hässlich!
Ich frag mich immer, warum ich? Gerade ich, die sich ein perfektes Aussehen wünscht, ist so ne hässliche, fette und wiederliche Person.
Kein Wunder das mich keiner mag, ich mag mich ja selbst nicht.
Dieses ganze fett, überall...mir reicht es. Ich kann mich nicht mehr sehen. Es ist wirklich schon an dem Punkt angelangen, an dem ich heulen muss wenn ich vor'm Spiegel steh.
Allein kämpfe ich jetzt! Ich muss da einfach durch, für ein besseres Leben, für ein besseres Ich!
Ich will denken "Yes Baby! Your damn fuckin' hot!" wenn ich vorm Spiegel steh :D
Und nicht schnell wegsehen müssen, bevor ich heulend zusammensacke..
Das ist mein Startschuss!
Ich muss das packen! Ohne aufzugeben...
;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen