Dienstag, 9. November 2010

Dienstag.

Hey (:
Man ey -.- Wie konnte ich auch nur so dumm sein!?
Ich habe mir grade die Haare gefärbt. Von Hellblond auf Straßenköter-Dunkelblond! Fuck, dass sieht so scheiße aus. Man ey -.- Am Wochenende, werde ich es entweder wieder zurück bleichen ins Hellblond, oder ein schönes Brünett färben, aber so lassen werd ichs auf keinen Fall. Gott, wie konnte ich nur? Naja, jetzt lauf ich noch hässlicher rum als eh schon..morgen kein bock auf schule, mit diesen Haaren -.- aber hey, wer wird schon drauf achten ob die scheiße aussehen? Ich seh einfach überall scheiße aus, schon immer..also wieso sollten da die haare noch auffallen?? Naja...essen war heute okay. Ca. 300 Kcal.
Kam mir trotzdem zu viel vor. 3 Eiweiß+100g Joghurt+2 Knäcke mit Schinken.
Hab einfach alles aufgerundet, und dass wird höchstens also 300 sein.
Mhm ja ich mach jetzt noch meine Muskelübungen und dann ins Bett und Gossip Girl weiterschauen *-*
Ich lieb des so arg *.*
Übermorgen wieder wiegen, da bin ich ja mal gespannt (;
Naja das wars schon wieder. Gute Nacht und danke dir für's Lesen :*

Kommentare:

  1. hey :)
    woa ich hab auch schon so oft überlegt meine haare hell blond zu machen. die sind im mom am ansatz so dunkelblond und in den spitzen gold blond glaub ich (obwohl ich sie gar nicht so gefärbt hab).
    das einzige was mich immer davon abhält, ist die angst meine haare durchs bleichen kaputt zu machen. ich hab eh schon nicht soo viele auf meinem kopf... -_-

    naja dein start hier hört sich super an :). wenn ich da so bei mir gucke, ist das genau das gegenteil. nächste woche bleibe ich auch so stark wie du :)

    AntwortenLöschen