Mittwoch, 10. November 2010

Mittwoch

Hallo (:
bin grad sauschlecht gelaunt -.- Ich bin sofort nach dem ich von der Schule heim bin, mit meinem Fahrrad 40 Minuten zum nächsten Lidl gefahren, um mir Haarfarbe zu kaufen, damit ich meine Haare wieder zurück ins Hellblond färben kann...weil oh mein gott..wenn ich mich an die gesichter von den Ganzen aus der Schule heute erinnere..die sahen mich alle an und unterdrückten sich ein lachen -.- wirklich JEDER! -.- Hatte den ganzen Tag nen Kloß im Hals, und war froh endlich daheim zu sein. Naja ich wollte dann so schnell wie möglich meine alte Haarfarbe wieder und grad hab ich die Coloration wieder ausgewaschen, und was hats gebracht? NIX! Sie sehen immer noch so scheiße aus wie vorher...was soll der Mist??? Ich hab alles gemacht so wies auf der Anweisung stand, aber nein              -.-
Toll morgen ein weiterer Scheißtag mit den hässlichsten Haaren und dem fettesten Körper der Welt.
Zum Essen, es war ganz okay. Insgesamt so 75g Haferflocken (280kcal) in Wasser und 100gramm Joghurt (46kcal)...mehr nicht. Joggen war ich dann auch noch, in der Dunkelheit, weil es jetzt immer so schnell dunkel wird -.- Naja dann war ich nur noch am PC gehockt..obwohl ich für die Schulaufgabe übermorgen lernen sollte, und morgen könnte ich auch in einigen Fächern abgefragt werden -.- Hausaufgaben werd ich wohl auch morgen schnell im Bus abschreiben müssen...Man ich mach gar nix für die schule in letzter zeit..naja so jetzt hab ich mal wieder über mein leben und mich gemeckert...interessiert eig. sogut wie niemanden. sorry. aber danke für's lesen (:

Kommentare:

  1. Diese normalen "Färbungen" für blonde Haare funzen fast alle nicht. Bei Rossmann gibt es einige gute Produkte, wo die Haare wirklich blond werden. Bei uns sind die Produkte beim Lidl alle Schrott. Was für eine Haarfarbe hast Du denn jetzt? Kopf hoch, Liebes! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Hay (:
    Du würdest mit braunen Haaren bestimmt super süß aussehen (: wenn du das jetzige Blond nicht magst ... Aber vllt haben die in der schule auch nur so gestarrt weil sie dachte " Wie gail sieht die denn aus?! " Man weiß ja nie (: Weiterhin viel Glück (:
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. schoen, wie du dir aus der seele schreibst.

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Blog =) gefällt mir ♥ Kannst ja mal bei mir vorbei schauen
    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab nen neuen Blog. Wenn du Lust hast, dann kannst du ja mal vorbei schauen und vllt regelmäßiger Leser weden. http://abcdefghijklovemnopqrstuvwxyz.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen,
    viele Grüße
    miss sophie

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten ! ♥

    & wunderschöne Festtage :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen