Montag, 8. November 2010

Gefastet.

Peace :)
Joa, heut war ja sozusagen mein "erster Abnehm-Tag" und den hab ich einfach mal mit fasten begonnen.
Ich habe heute nix gegessen, und ja ein wenig stolz bin ich schon :)
Nur, ich habe jetzt Angst, dass mich deswegen morgen der Heißhunger "besucht", und alles wieder zu einem Fressanfall führt =O
Naja, ich hoffe ich hab mich unter Kontrolle. Ich bin noch am überlegen, ob ich morgen überhaupt nen Apfel oder so frühstücken soll, oder ob ich gleich noch einen zweiten Fastentag einlege.
Ich Kugel, könnte sowas schon gebrauchen..Naja aber ich überlegs mir nochmal ;) 
Morgen Schulsport -.- Wie ich es hasse, wenn sie alle beim Umziehen geschockt auf meine Wampe starren...Tja, hättet ihr wohl nicht so erwartet, was ich da alles unter meinen Klamotten verstecke. 
Deswegen, ist Dienstag echt die Qual, das Umziehen -.- 
Ich habe grade einem Kampfsport-Verein ne Mail geschrieben, also welche Altersgruppen in dem Kurs sind, und ob da auch Mädels drin sind, wenn es sich gut anhört was dann da zurückgeschrieben wird,  mach ich Kickboxen ;) oder Thai-Fit..das is so ne Mischung aus Hip-Hop-Tanzen, Taekwando und Boxen..und da wird in der Beschreibung auch extra noch angesprochen, dass da die Fettverbrennung hoch sein soll ;)  
Also joa, mal schauen. 
Heut war mein erster Jogging-Tag, und joa, es war sehr leicht..ich mein 1 Minute joggen dann wieder 1 Minute laufen abwechselnd, schafft ja wohl jeder ;) Aber das ganze wird ja langsam gesteigert (siehe Joggingplan :D )
Auf jeden Fall war der Tag heut essenstechnisch gut, und sportmässig eig auch okay. Hoffe es geht so weiter ;)
In Liebe, 
alice ;* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen